Über uns

DAS SIND WIR

DIE DIGITAL DOMPTEURE

Hi, mein Name ist Kaan!

Seit 2014 beschäftige ich mit verschiedensten Themen der Telekommunikationstechnik sowie dem Informationsmanagement. Schon während meiner Ausbildung sowie im Rahmen meiner bisherigen Berufserfahrung in diesen Bereichen konnte ich mir verschiedenste Kenntnisse aneignen.  Darunter zum Beispiel die effiziente Organisation von IT-Strukturen in internationalen Konzernen, der Verwaltung von Windows Server, Exchange Server oder auch die Domainverwaltung.

Hallo, ich bin Iris!

Ich habe 2020 mein Masterstudium “Digital Media Management” an der FH St. Pölten abgeschlossen und nebenher bei einem Consultingunternehmen im Tourismusbereich gearbeitet.

Neben meiner Leidenschaft für Social Media habe ich auch viel Übung in der Unterstützung bei digitalen Anliegen, denn ich habe eine große Familie, bei der ich immer wieder mal eingesetzt werde 😄!

Iris Violetta Payer, Digital Dompteurin, Digitale Coachess

We will make you shine!

Wir sind Teil des Netzwerks von Solis Marketing: Mit Solis Marketing haben sich Expert*innen für verschiedenste Teilbereiche zusammengetan! Ob Sales- und Revenuemanagement, Grafikdesign oder die Visionsformulierung – Hier sind Sie gut aufgehoben!

BLEIBEN WIR IN KONTAKT


Was haben Sie davon?
  • Wir posten Tipps & Tricks für Smartphones, Tablets, Laptop und Computer
  • Erfahren Sie umgehend von neuen Angeboten
  • Erhalten Sie unsere Freebies 
  • + wir freuen uns wahnsinnig!

Senden Sie uns eine Nachricht!

Wir beantworten Ihre Anfrage gerne innerhalb von 24 Stunden.

ALLES LIEBE ZUM MUTTERTAG

Wie wäre es mit etwas Zeit?

Was wir machen, bestimmen Sie! Wir kümmern uns um bestehende Geräte oder nehmen uns Zeit für neue Anwendungen!